MeinAbfall - Dienste der Abfallwirtschaft

Bestellungen auslösen, Dokumente einsehen, in Echtzeit auf Informationen zugreifen: Mit MeinAbfall bieten Sie Ihren Kunden rund um die Uhr verschiedene Online-Dienste.

Der komfortable und jederzeitige Zugriff auf kundenindividuelle Daten mittels Mobile-Apps oder auch alternativ Web-Apps sorgt für eine höhere Kundenbindung. Dabei stehen verschiedene individuelle Optionen zur Verfügung; diese reichen vom lesenden Zugriff auf Angebote, Aufträge, Rechnungen etc. bis hin zu Prime-Diensten, wie z.B. dem Auslösen einer neuen Bestellung.

Reduzieren Sie Nachfragen nach Dokumenten und optimieren Sie Abläufe, beispielsweise die Bestellung oder Abholung von Containern. Zur weiteren Erhöhung der Kundenbindung ist MeinAbfall auf Wunsch optisch an Ihre Bedürfnisse anpassbar.

  • Kundenbindung durch verbesserten Service

  • Zugriff auf alle Informationen in Echtzeit

  • Nutzung per Mobile-App oder Web-App

  • Auslösung von Bestellungen

  • 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr